top of page

RRRABATZZZ
Theater für Alle

  • RRRABATZZZ Theater für Alle

Die Abenteuer des Seamus Tripp
"DER DONNERVOGEL"

Die beiden jungen Autoren
Jon Garett & Richard Walsh sind die Schöpfer und gemeinsamen Urheber der Jugendbuchreihe "The Adventures of Seamus Tripp".

Die beiden Freunde sind von ihrem Sternzeichen beide Jungfrau, und wie für das Sternzeichen typisch, haben sie der Welt von Seamus Tripp nach genauer Planung ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt.

Die Geschichten stecken voller Humor, und machen uns mit einer Reihe unvergesslicher Charaktere vertraut, und entführen uns dabei in immer neu erfundenen 
Erzählbögen in viele, viele spannende Abenteuer...

 

Die deutsche Übersetzung der Jugendbuchreihe "Die Abenteuer des Seamus Tripp" bereitet die medias ohg verlag und produktion derzeit vor.

 

Die gesamte Reihe wird wie im amerikanischen Orginal insgesamt 8 Bände sowie den Zusatzband "Gordons Tagebuch" enthalten.

Parallel soll auch eine Reihe von Aufführungen entstehen. Als erstes wird voraussichtlich der Band "Der Donnervogel" auf die Bühne kommen, dessen Inhalt unten kurz dargestellt ist.

Seamus Tripp und der Donnervogel



"DER DONNERVOGEL"





I
n den staubigen Schluchten des Arizuma-Territoriums
       von Jon Garett & Richard Walsh

Über den staubigen Schluchten des Arizuma-Territoriums erhebt sich eine uralte Legende.

Können Seamus Tripp und sein Neffe Gordon das Geheimnis einer Gruppe von Trophäenjägern aufdecken? Kein Problem. Schließlich haben wir es mit Seamus Tripp zu tun, dem weitgereisten Abenteurer.

 

​Diesmal begibt sich Seamus Tripp auf sein gewagtestes Abenteuer: tief in die Arizuma-Wüste geht er auf die Suche nach einem mythischen Wesen, das so schwer zu fassen und so großartig ist, dass niemand auch nur daran denken kann, es jemals zu sehen ...

Aber als Seamus, der von seinem ernsten Neffen Gordon und seinem etwas widerstrebenden Geschäftspartner Myron begleitet wird auf einen Veteranen aus dem Bürgerkrieg stoßen, und dazu noch auf einen Trophäenjäger, der ebenfalls auf der Suche nach der Kreatur ist, beginnt die Reise wirklich gefährlich zu werden.

Begleite Seamus Tripp auf einem rasanten Abenteuer durch den amerikanischen Südwesten und auf seiner Suche nach dem Donnervogel!

A12cA2qC6uL mit Schrift Bodoni.jpg

"Der Donnervogel" ist noch in Vorbereitung und wird im Moment noch nicht als Gastspiel angeboten. Bitte fragen Sie bei Interesse aber gerne nach!

Auf dieser Seite zu den Produktionen des RRRABATZZZ Theaters für Kinder finden Sie demnächst auch Informationen zu unserem großen Repertoire, das wir derzeit überarbeiten und bald wieder neu aufnehmen werden.
Weitere Infos zu allen Stücken im Repertoire 
 

In der INTHEGA-Datenbank finden Sie auch bereits Informationen zu dem Stück "Spinnt Herr Mücknück?", das schon ab Oktober 2020 wieder gespielt wird.

bottom of page